StullY - Benutzeralbum

Persönliche Alben von StullY

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von StullY

DSC05975
07.06.2010
DSC05993
07.06.2010
DSC05992
07.06.2010
DSC05852
13.03.2010
DSC05850
13.03.2010

Neueste Kommentare von StullY

He!

Ein wunderschönes Bike! Tolle Farbkombi! Das sieht aus, als ob es von alleine fährt! Was hält Dich davon ab, loszufahren?!

VG

Stully


Schöne Kiste! Das mit dem Thread Carbonrad aufhängen ja/nein hätte mir auch passieren können! Lass Dich da nicht ärgern!
Leicht zu fahren. Variabilität wie beim Genius nicht gegeben, dafür bessere Rahmengeometrie. Sehr leicht, aber Gewichtsunterschied (10 kg vs. 12,4 kg (Genius)) nicht so relevant. Vermisse während der Fahrt den Twin-Loc-Hebel....
Mein Favorit: Twin-Loc 2010, sehr praktisch und sehr komfortabel. Nur noch leichte Laufräder, kommt aber noch. Rahmen sehr gut, vorderes Schutzblech musste wegen den zusätzlichen Kabeln zurechtgeschnitzt werden.
Kritik: Hebel des Twin-Locs funktioniert nicht 120%. Aber sonst....

Fotos von StullY die zuletzt kommentiert wurden

Leicht zu fahren. Variabilität wie beim Genius nicht gegeben, dafür bessere Rahmengeometrie. Sehr leicht, aber Gewichtsunterschied (10 kg vs. 12,4 kg (Genius)) nicht so relevant. Vermisse während der Fahrt den Twin-Loc-Hebel....
Mein Favorit: Twin-Loc 2010, sehr praktisch und sehr komfortabel. Nur noch leichte Laufräder, kommt aber noch. Rahmen sehr gut, vorderes Schutzblech musste wegen den zusätzlichen Kabeln zurechtgeschnitzt werden.
Kritik: Hebel des Twin-Locs funktioniert nicht 120%. Aber sonst....

Fotos auf denen StullY markiert wurde

StullY wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @StullY Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"