Darth Happy - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Darth Happy

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
2018 6 Bilder 07.07.2018 20:05
blub 1 Bild 10.07.2015 12:27

Neueste Fotos von Darth Happy

Hornet (3)
07.07.2018
Hornet (2)
07.07.2018
Hornet (1)
07.07.2018
Dartmoor Hornet 2017
04.05.2018
Giant Trance X 2009 frisch gewaschen
30.04.2018
Hornet 2017 frisch aufgebaut
26.04.2018
Trance X `09
10.07.2015

Neueste Kommentare von Darth Happy

Danke ^^
@franticz: Nix und
Steht nur was mit 27,5/27,5+ auf dem Sitzrohr... Naja, sind halt nur 27,3 oder so
450 mm bei L. Fahr ihn mit 40er Vorbau, grad allerdings noch mit meiner alten Stütze mit Versatz, bis die verstellbare ankommt.
Es ist relativ lang, aber grad das ist das gute an der Kiste
Ich trau mich ja auch mit meinem alten Tourenfully (damals noch Trail^^) so gut wie überall runter, aber das Hornet lebt im Steilen erst so richtig auf, vermittelt unglaublich Sicherheit.
Zum Lack: Ja sieht geil aus. Die perfekte Qualität ists leider nicht, relativ empfindlich -> Folie drauf. Dafür kostet der Rahmen nicht die Welt.
Achja: Das ist jetzt übrigens 26", muahaha^^

Fotos von Darth Happy die zuletzt kommentiert wurden

Danke ^^
@franticz: Nix und
Steht nur was mit 27,5/27,5+ auf dem Sitzrohr... Naja, sind halt nur 27,3 oder so
26er Beste

Schöner Hobel.
Und? ich fahr auch noch 26^^
450 mm bei L. Fahr ihn mit 40er Vorbau, grad allerdings noch mit meiner alten Stütze mit Versatz, bis die verstellbare ankommt.
Es ist relativ lang, aber grad das ist das gute an der Kiste
Ich trau mich ja auch mit meinem alten Tourenfully (damals noch Trail^^) so gut wie überall runter, aber das Hornet lebt im Steilen erst so richtig auf, vermittelt unglaublich Sicherheit.
Zum Lack: Ja sieht geil aus. Die perfekte Qualität ists leider nicht, relativ empfindlich -> Folie drauf. Dafür kostet der Rahmen nicht die Welt.
Achja: Das ist jetzt übrigens 26", muahaha^^
Wie is das mit dem Reach? ist der so Ellenlang oder geht? Ich find den Rahmen geil und Devilred ist sowasvon eine coole Farbe!

Fotos auf denen Darth Happy markiert wurde

Darth Happy wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Darth Happy Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"