miss-amr - Benutzeralbum

Persönliche Alben von miss-amr

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes 9 Bilder 04.02.2009 13:35

Neueste Fotos von miss-amr

neues Equipment
04.02.2009
Neues Equipment
04.02.2009
babe
26.01.2009
corratec
26.01.2009
chiemsee
26.01.2009
Babe in seiner letzten Saison
12.01.2009
MTB Cycletech Opium *Traumbike*
12.01.2009
Ghost Miss amr 7500
12.01.2009
Das wird das neue Bike!! *freu* amr 7500
12.01.2009

Neueste Kommentare von miss-amr

du darfst´n depp sein, du musst dir nur zu helfen wissen!
zuuu cool, das teil!!
is für nen guten zweck...an jedem shirt verdient boris becker 2 euro!
^^ schön, das mal aus Männerhand zu lesen...!!! bin stolz auf soviel objektivität!
oder an den haaren an den beinen!! *lach* ^^
@ Khujand: ich fahr ja auch cc! ^^ von daher alles tutti.

Fotos von miss-amr die zuletzt kommentiert wurden

oder an den haaren an den beinen!! *lach* ^^
ach so, der Profi hätte es wahrscheinlich am Bike erkannt ^^
@ Khujand: ich fahr ja auch cc! ^^ von daher alles tutti.
Für die halde reichts allemal, schönes ding.
Das auf dem Bild ist mein Freund ^^ und es war mehr "Kurzzrlaub" einmal um den Chiemsee rum und davor ein paar Tage in Reit im Winkl zum Biken.
Kurze Hose + Sonne, bist wohl im Urlaub gewesen, was?
kauf dir ein colles Freeride-Slopestyl-Bike .
u. fahr damit (u. mit uns ) mal in einen bikpark.

dort geht die post ab... :
so eins hät ich auch gerne, seufs

Fotos auf denen miss-amr markiert wurde

miss-amr wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @miss-amr Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"