FleetCaN - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FleetCaN

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von FleetCaN

fliegendercircus
16.10.2008
CIMG9871
16.10.2008
CIMG9870
16.10.2008

Neueste Kommentare von FleetCaN

grün, weiß, rot
ITALIA

Ne, ich finde auch das das eg. überhaupt net passt, aber iwie schon.. xD
Ja, ich finde die Griffe irgendwie doch passend, weil sie so komplett net zu dem Gesamtkonzept passen^^
@Graf: Ich hole mir zu Weihnachten wahrsch. eh ne neue Gabel, ca. 150mm mal sehen vllt. auch eine totem, wer weiß

Fotos von FleetCaN die zuletzt kommentiert wurden

Und das geilste iss.....dass die griffe falschrum sind und der flansch außen is? xD
grün, weiß, rot
ITALIA

Ne, ich finde auch das das eg. überhaupt net passt, aber iwie schon.. xD
Ja, ich finde die Griffe irgendwie doch passend, weil sie so komplett net zu dem Gesamtkonzept passen^^
@Graf: Ich hole mir zu Weihnachten wahrsch. eh ne neue Gabel, ca. 150mm mal sehen vllt. auch eine totem, wer weiß
year man die griffe passen sau gut zu dem weiß irgendwie
da müsste ne getravelte totem rein dass die zu den fetten rohren passt^^ - sorry, gefällt mir irgendwie nich so!
(bin das teil allerdings noch nie gefahrn)
die Griffe die müssen dranbleibe

Fotos auf denen FleetCaN markiert wurde

FleetCaN wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @FleetCaN Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"