tom_rida - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tom_rida

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von tom_rida

Autsch =)
25.07.2009
Double Whip^^
25.07.2009
Augenkontakt^^
25.07.2009
Whip... und ja ich hab normalerweise Protektoren an^^
25.07.2009
Immer schön in die Kamera sehen^^
25.07.2009
Mein Stab supreme
25.07.2009
Nochmal meins
25.07.2009

Neueste Kommentare von tom_rida

hmmm... könnte vielleicht eine Art Flash-Grün sein... ich wusste wie diese Farbe heißt... mir fällt es aber nicht mehr ein
Die gleiche Farbe hat nämlich das Moped von nem Freund...
Wie fährt sich den die Schnitte
Könntest du mir sagen ob der Schwerpunkt eher weit hinten oder mehr vorne ist THX

Achja ich hab bei Jehlebikes die leute angeschrieben und die sagten es wiegt 17,5kg +/-0.5kg

Fotos von tom_rida die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen tom_rida markiert wurde

Double Whip^^
25.07.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tom_rida Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"