norco FLoh - Benutzeralbum

Persönliche Alben von norco FLoh

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb so so 4 Bilder 21.11.2009 12:17

Neueste Fotos von norco FLoh

SV100699 1258802259
21.11.2009
IMG 3740
21.11.2009
8d3752ad6e09b091cb50cc9bc7e6dabf
21.11.2009
webdhghg
21.11.2009
RM RMX
21.08.2009
norco six
18.04.2009

Neueste Kommentare von norco FLoh

sind alle aus dd
ja is meins is noch weng übern aufbau
ach cam man das sie noch die orginal narben du helt vom erberfeld
schön für dich du besser wisser!!! und warum ham se dann so viele neue streben neu bauen lassen die hinten verstärkt worden hä!??? dann erzählt dir dein händler nich dir alles gesagt weil die 08 bikes das problem hatten!!
nein is mir einfach so durch gebrochen is a producktionsfehler gewesen ist bei vielen six und shors an der gleichen stelle gebrochen
ja der is gebrochen hab aber ne neue strebe bekommen die aber im shore braun lackiert wurde
mir is das relatv bocki was andere dazu sagen und ich verdin net so viel geld das ich mir sonst wie teure laufräder mir leisten kann wer zu viel geld hatt kann sich ja ma melden und mir was geben!!!!!!

Fotos von norco FLoh die zuletzt kommentiert wurden

fettes bild

beim nächsten mal muss ich auch mit drauf
Die Gabel passt (auch in's Six!)
sind alle aus dd
Seid ihr alle aus DD oder nur zu Besuch da?
was ne schnitte.....

sattel, kefü, bash, pedale, reifen (streifen) & gg. 2 der 3 felgendekore wegmachen..
hehe endlich und du kannst ni fahren !
Schönes Radel!

Fotos auf denen norco FLoh markiert wurde

norco FLoh wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @norco FLoh Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"