freier Reiter - Benutzeralbum

Persönliche Alben von freier Reiter

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
marzocchi all mountain 1 Bild 14.03.2015 18:52

Neueste Fotos von freier Reiter

IMG 20220910 184455
10.09.2022
20150314 090044
14.03.2015
kleines gap
11.05.2010

Neueste Kommentare von freier Reiter

was ist da für n dämpfer drin??
Was ist da für n dämpfer drin?
wie harmoniert denn die boxxer mit dem balfa so? hast du sie straff abgestimmt??
sehr schön, dann werd ich demnächst mal den 5th element verbauen, weil mein dhx 5.0 druckstufenseitig deutlich zu soft ist. bin ja mal gespannt....
Hab mir erst vor kurzem auch einen günstigen 5th element als ersatzdämpfer fürs balfa geholt, aber als er ankam hatte ich die befürchtung dass das piggypack zu groß ist und an der querstrebe der dämpferanlenkung streift!?

wurde dein dämpfer fürs rad getuned?
passt der 5th element in den rahmen? wie harmoniert der dämpfer mit dem hinterbau??

Fotos auf denen freier Reiter markiert wurde

freier Reiter wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @freier Reiter Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"