Blesphemes - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Blesphemes

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Blesphemes

Alutech Pudel DH (2)
04.03.2012
Alutech Pudel DH (4)
04.03.2012
Alutech Pudel DH (2)
04.03.2012
20042011142
21.05.2011
PudelDH31600x1200
20.07.2010
PudelDH21600x1200
20.07.2010
PudelDH11600x1200
20.07.2010
IMG 48961600x1200
24.02.2010

Neueste Kommentare von Blesphemes

Rahmengröße M und ich bin 1,78m.
natürlich habe ich es wieder sauber bekommen! jetzt habe ich auch mein cane creek steuersatz und ne neue kefü (shaman drake lite) !
nice bikes!
Nettes Teilchen! Wird Zeit, dass ich wieder in den Pott komme...
Schönes Bild und gut gefahren!!

Fotos von Blesphemes die zuletzt kommentiert wurden

Rahmengröße M und ich bin 1,78m.
Was fährst für ne Rahmengrösse und wie Groß bist du ?
natürlich habe ich es wieder sauber bekommen! jetzt habe ich auch mein cane creek steuersatz und ne neue kefü (shaman drake lite) !
Hastes wieder sauber bekommen:-)
find der Flatbar passt super :daumen:
schlecht in Scene gesetzt aber ansich ein super Bike
fett :daumen:
nen Pudel hätte ich auch gerne oder eine Wildsau DH

Fotos auf denen Blesphemes markiert wurde

Blesphemes wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Blesphemes Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"