ManuEastern - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ManuEastern

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Winter 2 Bilder 20.12.2009 13:55

Neueste Fotos von ManuEastern

flip
20.12.2009
canny
20.12.2009
Ns-Bikes Majesty
19.12.2009
Majesty
16.10.2009
Ns Majesty
01.09.2009
Foto683
26.11.2008

Neueste Kommentare von ManuEastern

der unterschied ist das die neue gabel leichter ist und es bei 26" ohne bremse gewogen wurde, aber das ist dir ja bestimmt schon aufgefallen, wisst ja eh alles besser
was hast etz davon?
Ich würds net reinschreiben wenns nicht stimmen würde, es ist ohne bremse gewogen
außerdem hab ich die gabel umgebaut, ist jetzt komplett leer nur noch rebound und luft und sattelstütze radikal gekürzt, löcher gebohrt am lenker unter dehn griffen und diverse andere kleinigkeiten, wenn dus nicht glaubst ist das nicht mein problem und ich muss hier auch niemanden was beweißen
was sind das für felgen?
kommt wahrscheinlihc nächste woche 26" nur mal zur probe, auch nur weil ich felgen daheim liegen hab, muss etz nur auf die reifen warten
hätte ich auch wenn er ne bremsaufnahme hätte, aber so gefällt mir der majesty besser
was sind das für naben? sehen aus wie profile aber die ham ja keine 20mm und keine scheibenbremsaufnahme

Fotos von ManuEastern die zuletzt kommentiert wurden

VIEL schwarz
ich finds eigentlich sau gut
so lassen alles schwarz udn ne neongelbe kette wäre halt echt porno
andere gabel rein
hast du die gabel runter getravelt
der unterschied ist das die neue gabel leichter ist und es bei 26" ohne bremse gewogen wurde, aber das ist dir ja bestimmt schon aufgefallen, wisst ja eh alles besser

Fotos auf denen ManuEastern markiert wurde

ManuEastern wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ManuEastern Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"