streetrabbit - Benutzeralbum

Persönliche Alben von streetrabbit

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von streetrabbit

Giant STP SingleSpeed 07
23.08.2008

Neueste Kommentare von streetrabbit

ich hatte schon singlespeed nabe drin.^^
und wenn mans umbaut siehts bissl ne soo schön aus, aber sonst funktioniert das natürlich auch.
hehe.. super. wollte mir mein bike genauso aufbauen. nur in 24" xD
nur scheiße das der sub 09 nur in schwarz-matt da is. is doch fürn eimer.
mach aber doch nen normalen laufradsatz mit weißen speichen und blauen tweet tweet felgen. bin so bissl spank liebhaber un gewichtsfetischist. xDD aber schönes rad bis auf paar kleinigkeiten.
hab ich auch^^ hab se aber ne getravelt.. immernoch bei originalen 100mm und komplett schwarz^^ aber klicken tuts bei mir auch..
hab ne dj 2 von 07...
schön wenn du die 08er nich magst... okee, ich auch ne, fahr dj 2 von 07.. aber das hier is ne 2009er^^
also ich hätte halt an die Schwalbe Table Top Draht gedacht.

Fotos von streetrabbit die zuletzt kommentiert wurden

ich hatte schon singlespeed nabe drin.^^
und wenn mans umbaut siehts bissl ne soo schön aus, aber sonst funktioniert das natürlich auch.
ich hab mal ne andere frage an dich du hast doch an deinem hinteren ritzel das umbgebaut auf singlespeed oder ?
un ja ich bin am überlegen mir das auch rein zubauen aber ich wess nicht wie das dann halt aussieht denn bei dem ich das machen will sagt: das sieht dann so aus wie ne normale gangschaltung ! kann mann den ketteführer dann noch drehen das der so dich wie möglich am rahmen ist ?
danke
Lg Ubi
also ich hätte halt an die Schwalbe Table Top Draht gedacht.
Also der einzige richtige Vorteil von 26"auf 24" ist dass das Bike agiler wird.
So zur deiner Felgenwahl, also Subrosa sind weiche Felgen würde ich auch einem Anfänger nicht empfehlen. Hol dir lieber Double Track die sind nicht so weich, aber etwas schwerer.
Was für Reifen nimmste dann für die 24"er??

Fotos auf denen streetrabbit markiert wurde

streetrabbit wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @streetrabbit Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"