gothic - Benutzeralbum

Persönliche Alben von gothic

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von gothic

Canazei Bikepark
28.09.2011
Canazei1-Kopie
23.09.2011
BigDrop
23.09.2011

Neueste Kommentare von gothic

Top Bild, auch wenn es bearbeitet ist, verstehe nicht warum das fur 90% der Personen so ein Problem ist, wenn es so besser aussieht...
Klasse Bild
Klasse Bike, Rahmen ist echt mega ;D
Klasse Bike hast du =D, schönes Foto auch. Mfg. Hannes
Klasse Foto ;D
Ja nacht Whistler würde ich auch gerne fahren im nächsten Sommer bin gespannt wie es da dann aussieht ;D
ja bikepark nicht wirklich hat zwar 3 strecken... aber ansonst klasse zu fahren ;D

Fotos von gothic die zuletzt kommentiert wurden

Ja nacht Whistler würde ich auch gerne fahren im nächsten Sommer bin gespannt wie es da dann aussieht ;D
3? echt? als ich vor 3 jahren dort war, gab es nur die abfahrt von 2500hm bis runter nach canazei... oben wiese mit kurven und nem holzkicker, ab der mittelstation dann die DH mit dem riesigen holzanlieger in ner rechtskurve will kommendes jahr wieder hin, falls ich nicht nach whistler fliege :cool:
ja bikepark nicht wirklich hat zwar 3 strecken... aber ansonst klasse zu fahren ;D
bikepark kann man es ja nicht wirklich nennen... ;) aber da muss ich auch unbedingt wieder hin!!!!!! :love:

Fotos auf denen gothic markiert wurde

gothic wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @gothic Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"