Domm - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Domm

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Domm

IMG 5391
24.03.2014
Mondraker Quarter
23.10.2010
Nach Schnee-DH
04.03.2010
NPJ East Beast
24.01.2010
Scott High Octane Fr im DH aufbau, diesma 26/26
24.01.2010
High Octane FR in DH-Aufbau
12.08.2009

Neueste Kommentare von Domm

Danke! Sind aber beides 8er, einmal 2010 und einmal 2009
Kenn ich. Wobei: ich fahr subrosas, die sin relativ leicht und stabil sind sie auch, nur wenn man sie mit wenig luftdruck fährt sind sie dellenanfällig, abba verwindungssteif sind sie.
An sich find ich's schick, ich würde aber Sattel, vorbau und lenker ersetzen un stiffys sin vll nich grad leichtbau. ansonsten
Auf jeden Fall flacheren Lenker!
ich finds cool, wies is, aber der vorbau wirkt mit dem flachen lenker sehr hoch, anderer vorbau=porno
Danke, die aufkleber warn drauf un ich fand die eig ganz gut, weil des da sonst so kahl is...darunter ist es ja nur weiß...
Wegen der Gabel, weil die so lang ist? die air geht net kürzer, un ich komm damit super zurecht also mach ich se au net kürzer. un zu dem east beast, ich hab den rahmen so gekauft un da ich mit dirt eig wenig am hut hab dachte ich ma, dass des der rahemn is...un wenn er kein npj is ises au egal, hauptsache er funktioniert, und das tut er...
gefällt mir, ich finde da müsste nur noch was lilanes an den sattel

Fotos von Domm die zuletzt kommentiert wurden

Danke! Sind aber beides 8er, einmal 2010 und einmal 2009
Schickes 07er 7er und 10er 8er
Zwei schöne gute "Hängebauchschweine " in freier Wildbahn! Weiter so Jungs
Welche Innenlager kommen in den Rahmen?
nen scheiss muss die gabel runter... lass es einfach so !
gabel muss noch auf 80-90mm runter. 110 sin zu viel. aber sonst richtig edel (Y)
richtig schick

Fotos auf denen Domm markiert wurde

Domm wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Domm Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"