Felix Fry - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Felix Fry

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Felix Fry

Eigenlack :-)
21.10.2008
GIANT
24.09.2008
GIANT
24.09.2008
RITCHEY CARBON
24.09.2008
GIANT
24.09.2008
Rennrad Giant OCR
17.09.2008
Giant
17.09.2008

Neueste Kommentare von Felix Fry

Tolle Holzwand

Fotos von Felix Fry die zuletzt kommentiert wurden

schön
ich mag das gelb
doch. ist cc. ist 'nen rigid-, also starrbike. an der gabel ist 'ne disc-aufnahme und ich meine am hinterbau auch eine disc-aufnahme zu sehen. gibt zwar auch crossräder mit discs. der rahmen sieht aber ganz und gar nicht nach cross oder rr aus.
ist ganz schick geworden.
sieht cool aus, is aber nich ganz cc, naja egaaaaaal

Fotos auf denen Felix Fry markiert wurde

Felix Fry wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Felix Fry Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"