Downhillbecher - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Downhillbecher

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Downhillbecher

26042009656
29.04.2009
Kontrast?^^
05.04.2009
05042009528
05.04.2009
05042009525
05.04.2009
05042009524
05.04.2009
05042009523
05.04.2009
,,Schienenfahrzeuge´´
05.04.2009

Neueste Kommentare von Downhillbecher

Naja, wie du meinst!
Danke rasmaster,
ich war mal das Fischerrad von nem Freund gefahrn und auf´nem Schiff wird man weniger seekrank. Deshalb war ich von dem Federsystem auch erst mal abgeneigt, aber dann hatte ich dieses durch einen mehr oder weniger Zufall gekauft und bei dem hab ich keine Probleme wie Lager quitschen, oder schwimmen, etc.
Ich fahr mit LEuten mit die fahren Ghost, Steppenwolf, usw. und ich steh denen mit meinem Bike in nichts nach. Also warum nicht? Außerdem ist es mitlerweiße auch schon über 1000Euro und Billigbikes sind doch denk ich mal einwenig weiter unten im Preis
kla gerne^^
kla gerne^^
Also das was Freisteiler sagt stimmt schon, ich hab eben nicht das nötige klein Geld um mir gleich ein super gutes Bike leisten zukönnen.
Es stimmt auch das die Federsysteme in Realfahrrädern sind, allerdings ist meins kein Realfahrrad! Meins ist wessentlich hochwertiger, was man auch an der steifigkeit merkt!!!

Also schreibt was ihr wollt, ich weiß das das Bike gut ist!!!



PS: SOERWEIWELFRANK dat sind nich 170mm sondern 200mm
Keine Ahnung wie ich´s erklären soll aber auf jedenfall Federt der Rahmen auch wenn man steht!
Währ ja mal schön Scheiße anderster
????
Nein auch wen ich steh!!!
Natürlich funkt der Rahmen!
Überlegt doch ma en bissel

Fotos von Downhillbecher die zuletzt kommentiert wurden

krass, die Bremsen sind mit einem Gummiband so verbunden,
damit der Druck von der Bremse wieder weg geht
Das is so ein geiles Bild echt schick.
hmm,stimmt schon ,ihr zwei über mir,
nur ;wenn man etwas öffentlich in so ein Forum stellt,muß man halt mit schlechten -oder guten Kommentaren rechnen,
dafür ist so'n Forum ja da ,oder nicht.
ich stimme funbiker9 absolut zu! wenn er doch spass dran hat , lasst ihn doch! und jetzt hockt nich vorm pc rum sondern geht mal biken!
...wenn er eben nicht die nötige Kohle für ein besser Bike hat, wo ist denn da das Problem. Spaß muß es machen dann ist alles OK. Denke er weiß selbst, daß es nicht High End ist...und : who cares.

Allerdings hat @energie.mg recht...all zu viel Geld würde ich in diese Bike nicht mehr stecken. Besser auf etwas neues sparen.
über 1000 euro in ein solches bike zu stecken halte ich für gehörigen unsinn. bei canyon gibts z.b. für 1500 euro ein ordentliches tourenfully.
da du mit sicherheit kein dh/fr fährst is dein geld besser angelegt - und du musst bergab nicht angst um dein leben haben...
.,.sorry - quark - es gehört downhillbecher - rasmaster findets nur geil ... heheh .....

Fotos auf denen Downhillbecher markiert wurde

Downhillbecher wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Downhillbecher Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"