flov - Benutzeralbum

Persönliche Alben von flov

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von flov

DSC01427
29.06.2009
DSC01430
29.06.2009
Fernseher im Wald
29.06.2009
DSC01444
29.06.2009
DSC01447
29.06.2009
Giant zersaegt
05.05.2009
Fahrrad eingepackt
23.03.2009
Kassette
23.03.2009
Trek 1400
23.03.2009
Selle Italia Gel Flow TI
21.03.2009
Selle Italia Gel Flow Sattel
21.03.2009
Bulls
11.11.2008
Bulls2
11.11.2008
Trek4300
11.11.2008
Trek Elite 9.8
11.11.2008
Trek Elite 9.8
11.11.2008

Neueste Kommentare von flov

Ist das böse. Auch das letzte Bild vor allem.
Ja, ist bei meinem Sattel auch passiert, kurz nach dem die Garantie abgelaufen war. Der hatte auch TI Streben. Der nächste Sattel war dann kein Selle Italia.
Schaut aus wie ein abgekupferter Trek Fuel EX Rahmen.

Ich habe es im ersten Augenblick für eine Spiegelung gehalten. Wie soll man da eigentlich aufsteigen ? Und wenn man die Bremse für Vorne zieht oder einen leichten Hang runterfährt, fliegt man ja schnell über den Lenker.
Bontrager Race X Lite
Habe ich aus meinem Antiklaurad ausgebaut als ich den Radstand etwas verkürzt habe, indem ich gegen einen Polleer gefahren bin.
Die Kassette war im etwa 2,5 Jahre alt. Die Zähne sind langsam nacheinander abgebrochen.
Ja, ich gehöre zu den Leuten, die jeweils 4 Stunden zum Einpacken und Auspacken brauchen.
Da hat ja noch einer so eine Sammelwut.

Fotos von flov die zuletzt kommentiert wurden

Bontrager Race X Lite
Welche Sattelstütze hast du denn ?
Habe ich aus meinem Antiklaurad ausgebaut als ich den Radstand etwas verkürzt habe, indem ich gegen einen Polleer gefahren bin.
Die Kassette war im etwa 2,5 Jahre alt. Die Zähne sind langsam nacheinander abgebrochen.
Eingepackt? Du meinst mumifiziert. Ich sehe da nur noch einen teil xt kurbel
gab bestimmt nen guten Schlag.... Kenn ich selber... wie alt war die denn????
Ja, ich gehöre zu den Leuten, die jeweils 4 Stunden zum Einpacken und Auspacken brauchen.
Dein Arsch war härter
wow dickes MTB rad hast du da wahnsinn, mit schutzblech, sollt ich mir auch mal zulegen^^

Fotos auf denen flov markiert wurde

flov wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @flov Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"