BITCH_riDer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BITCH_riDer

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb bike(alt) und so 4 Bilder 14.12.2008 14:02
endlich fertig :) 3 Bilder 27.12.2009 15:39
ich beim biken :P 8 Bilder 27.12.2009 15:56

Neueste Fotos von BITCH_riDer

mz shiver
27.12.2009
kleiner whip
27.12.2009
fly high
27.12.2009
sick air
27.12.2009
tailwhip versuch
27.12.2009
x-up
27.12.2009
x-up
27.12.2009
keine ahung xD
27.12.2009
tabletop
27.12.2009
fr version
27.12.2009
fr version
27.12.2009
street dirt version
27.12.2009
marzocchi all mountain 2 von 06
14.12.2008
mein erstes selbst eingespeichtes laufrad iss noch etwas schief :D
14.12.2008
ach ja das waren noch zeiten mit meiner all mountain 2
14.12.2008
auch vor der haustür
14.12.2008
bike mit alter gabel noch vor der haustür
14.12.2008

Neueste Kommentare von BITCH_riDer

sieht mir aus wie n mikado spiel mit gabeln ^^ wer sie alle raus zieht ohne zu wackeln darf sie behalten
ein traum *.*
gar nichts sie war wirklich top nur das ein zigste was mich an ihr gestört hat war das sie nur schnellspanner hatte
ne war n spass ... respeckt!
ach komm das iss doch bearbeitet das gibbet doch nit
gut gemacht !!
krasse sache wie haste das hinbekommen ?!
auf jedenfall ^^ da hatte es mich auch nciht gewundert das ich das laufrad nit zentrieren konnte aber jetzt ist es richtig eingespeicht
ja das foto iss schon etwas älter also spacertum iss weg und sattel hat sich auch geändert wie auch gabel und kettenblatt

Fotos von BITCH_riDer die zuletzt kommentiert wurden

der soll sich lieber mal ausheulen wegen seinem verkorksten bike.
selber text unter 3 shiver scs :rolleyes:
@santacruz: was soll denn das werden? :confused:
Wenn der ETA Hebel nicht so Kacke wäre... sehr geile Gabel...
schöne Gabel
japs sind holly roller
dicke gabel
sieht nach streetbike aus... zumindest sind das doch Holy Roller oder?

Fotos auf denen BITCH_riDer markiert wurde

BITCH_riDer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BITCH_riDer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"