sakura - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sakura

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von sakura

DSC01522
31.03.2013

Neueste Kommentare von sakura

Habe gestern mal blind getippt, aber wenn mal die Bilderreihe mal weiterschaut wird klar warum es der neue Radonstore ist.
Bingo ! Ich sehe rechts eine typische Radonfarbgebung an der Wand.
...jetzt lass mich mal raten: das neue Radon Bikecenter ?

Fotos auf denen sakura markiert wurde

sakura wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sakura Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"