rocky190562 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von rocky190562

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von rocky190562

VOTEC V8
16.04.2011
KEFÜ
16.04.2011
Vette
10.10.2010
Spider
07.10.2009
tiny
07.10.2009
VOTEC V8
22.09.2009
VOTEC V8
22.09.2009
VOTEC V8 SLX
20.09.2009
VOTEC M6
20.09.2009
VOTEC M6&V8
05.01.2009
VOTEC V8
15.11.2008
VOTEC V8
15.11.2008
VOTEC M6
25.10.2008
VOTEC M6
25.10.2008
VOTEC M6
20.06.2008
VOTEC M6
20.06.2008

Neueste Kommentare von rocky190562

waaas M6 verkauft :
Die Farbgebung die manche Hersteller anstreben, erinnern mich immer mehr an Kinderfahrräder aus der Spielzeugabteilung
war ich dieses Jahr schon 4 mal
Bei dem Gesamteindruck nicht anders zu erwarten
Damit brauchst Du dich nicht im Wald verstecken
Klasse Bike. Die roten Akzente passen prima,ausser bei den Pedalen wie Blackspire schon erwähnt hat. Vielleicht liegt es auch nur am Blickwinkel. In Natura sieht vieles einfach besser aus!
Nun wirds bei ebay verhökert.... Freude war wohl von kurzer Dauer.

Fotos von rocky190562 die zuletzt kommentiert wurden

Kreative Langeweile: aber nicht schlecht die Idee
naja, nicht so top die führung. sehr begrenzter einstellbereich
meinst du weil sonst die kette am oberen teil der führung dauerhaft schleifen würde?
also entweder man richtet die k-führung noch etwas anders aus (im gegenuhrzeigersinn drehen) und schiebt dann die untere rolle noch mehr richtung tretlager oder man greift zur feile und trägt ein wenig vom kunststoff (innerer teil der unteren führung) ab damit man näher richtung tretlager kommt...
Mehr wird da nich gehn
stell doch mal die kettenführung ordentlich ein damit sie auch reibungslos funktioniert
Ist und bleibt für mich ein rattenscharfes Bike. Hier als M6 und nicht als "Lightversion", die öfters mal durch Rahmenbruch unangenehm auffiel. Ich hab`s in Gelb mit anderem Vorbau und sonstigen Veränderungen. Auf das Teil, das kurz vor der 2. Insolvenz der Firma Votecausgeliefert wurde, musste ich lange warten, weil es mit der Pulverbeschichtung Probleme gab: Der Rahmen musste entlackt und nochmals gepulvert werden, weil die gelbe Farbe grüne Sprenkel aufwies. Ich glaube, die Pulverbeschichtung kriegen die Taiwanesen heute noch nicht so hin. Für mich ist dieses M6 Enduro noch viel "Made in Germany"!
Votec baut eigentlich nur coole Bikes !

Fotos auf denen rocky190562 markiert wurde

rocky190562 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @rocky190562 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"