25framez - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 25framez

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von 25framez

moab porcupine 01
22.02.2009
moab porcupine 02
22.02.2009
moab porcupine 03
22.02.2009
Geronimo
13.02.2009
Telonics
13.02.2009

Neueste Kommentare von 25framez

Das Foto ist eine Zumutung!
Oje, wie haste das denn geschafft?
Nach 'nem Blick auf sein Hinterteil wirst Du zu diesem Gedankengang zurückkehren...
Das waren Zeiten, als die Öffentlichkeit Steves Fotos tatsächlich noch zu sehen bekam...
Achse hat daheim lieber Schneemänner gebaut. Landschaftlich ist Porcupine sehr beeindruckend, ein kleineres Bike (Intense 6.6, SC Nomad, Speci Enduro etc.) hätte es allerdings auch getan.
@ Artur
Auf Slickrock wurde verzichtet, da die Trails in Moab weniger für DH- als vielmehr für AM-Bikes geeignet sind. Dafür ging's rüber nach Colorado auf den "Free Lunch" Trail. Der ist der Hammer.
Das Bike sieht zwar kagge aus aber nicht so schlecht, daß man es gleich Mat Hosang untern Hintern geben müsste. Nicht mal für eine Parkplatzrunde.
Rahmen in Gammeloptik mit einem Anflug von Hosang-Gedenk-Rost und es wäre akzeptabel.

Fotos von 25framez die zuletzt kommentiert wurden

der kommentar von trek is ja wohl der geilste...

rechts im bild steht der porcupine tree ?! xD
social distortion
rockamring: *willy666 rechtgeb (einmal da gewesen - nie wieder)*
geiles pic matze!!
*neidischguck*

Schönes bild und bike.
@trek: ja ja die CCler...
super geiles bild !!!!!!!!!!!!!!!!!
....geile location - bike gefällt mir net - alles zu überdimensioniert , find´ich ....

Fotos auf denen 25framez markiert wurde

25framez wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @25framez Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"