DavidK - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DavidK

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Sell 2 Bilder 05.01.2012 17:12

Neueste Fotos von DavidK

Nicolai Ion 20
01.06.2012
IMG 2848
05.01.2012
IMG 2847
05.01.2012
P4066003
07.04.2010
P2175839
17.02.2010
PA093081
09.10.2009

Neueste Kommentare von DavidK

Das waren ein paar geile Tage, genau wie das Foto!
Danke:-) Jop;-) auf dem Foto kommt sie sogar mal ganz gut rüber!
cool...könnt original hahnenklee sein ...

hahnenklee?
Ja danke für die Tipps aber gelb ist nich so mein Fall, und motocrossi hat schon iwie Recht, dass wenns blau wird so ist wie die meisten anderen...
Ich wollte das Oberrohr wahrscheinlich in dunkelrot metallic lackieren lassen. Der Sattel wird noch gegen einen filigraneren getauscht und die Decals kommen dann auch noch in einer anderen Farbe.

Fotos von DavidK die zuletzt kommentiert wurden

Geniales Bike,
was ist das denn für eine Farbe ??
Feuerwehrrot ??
Danke:-) Jop;-) auf dem Foto kommt sie sogar mal ganz gut rüber!
Geile Farbe :daumen:
Schönes Ion:daumen:, KB und DM in silber bzw raw dann wärs :love:
größe + preisvorstellung per pn?
Leitungen schwarz und kürzer

Fotos auf denen DavidK markiert wurde

Bad Salzdetfurther XC DM Strecke
18.07.2013

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DavidK Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"