Mclovin - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mclovin

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb rad 0 Bilder

Neueste Fotos von Mclovin

specialized p3 2009
14.10.2008
specialized p3 2009
14.10.2008

Neueste Kommentare von Mclovin

wasn das fürn rahmen von dem orangenen?
seeeeeehr nice
lass die kurbel dran..
was is das für ne farbe vom rahmen??
xDDD....wie geil...hast ein gesehn??
yeah...sehr geil...
haaaaaammmmmer...... i like...
hatte den 06 der graue...also is kein großer unterschied...au ned zu short und long..(der 06er war short)
jo thxxxxx
mist..xD

Fotos von Mclovin die zuletzt kommentiert wurden

hatte ich den vorgänger von geil wie sau....
wo kann man den rahmen einzeln kaufn???
kann man den überhaupt einzeln kaufn?

bike is richtig geil, griffe un pedale nich so mein fall, geschmackssache...
verkaufse den rahmen oder tauschse gegen nen blk mrkt mob ?
farblich ist das geschmackssache aber sonst top
sieht gut aus aber auf dem bild kommt der lenkwinkel ja schon arg flach rüber Oo wird wohl dann am bild liegen
hatte den 06 der graue...also is kein großer unterschied...au ned zu short und long..(der 06er war short)
wie fährt er sich im gegensatz zu dem 08 oder 07 (weis ja nich welchen du hattest)

Fotos auf denen Mclovin markiert wurde

Mclovin wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mclovin Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"