dirtmike - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dirtmike

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dirtmike

...435
06.11.2009
michi14
06.11.2009

Neueste Kommentare von dirtmike

Das pinke top aber nich vergessen
vermittelt wirklich ne coole Atmosphäre
ich bin kein streetfahrer, ich finds halt schon stylisch für meine Verhältnisse. Aber gehts denn nicht primär um spass am biken? Oder gehts doch nur um Schwanzlängenvergleiche?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, was für bemster wohl nicht zutrifft.
München-Riem

Fotos von dirtmike die zuletzt kommentiert wurden

Jo Netzhemd!
Das pinke top aber nich vergessen
die muss aber dann Lila sein
Mindestens zu 5! Und meist auch Leggings von der kleinen Schwester.
bei euch hat man nur Style wenn man zu 5. oder mehr in röhren Jeans dumm da steht und über andere lestert.
ich finds gut
.
Wer in kurzer Hose, Sonnerbrille und FiveTen Schuhen Dirt/Street fährt, hat gernel nicht so den Plan von Style. So seh ich das. Vllt gibt es Leute die es gut finden..ich aber nicht!

Fotos auf denen dirtmike markiert wurde

dirtmike wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dirtmike Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"