konana - Benutzeralbum

Persönliche Alben von konana

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von konana

besser ?
20.08.2008
meins =)
19.08.2008

Neueste Kommentare von konana

ja ich weis aber das macht ja nix =/
GERA------------------------->es gibt städte wo was los ist und es gibt GERA
das is doch ma ein geiles bike ...bis auf die gangschaltung..aber naja das is geschmackssache
hübsch hübsch ..was das für ein rahmen ?
nee is keine dj, is ne dirt jam pro ......un die is assozial.....ja der sattel is noch schnell draufgemacht ...musste schnell gehen

Fotos von konana die zuletzt kommentiert wurden

also mir gefällt das rad garnicht naja und dj 08 die dj serie ist einfach voll billig geworden ich hab ne dj3 qr20 von 06 und die lebt immernoch die is einfach geil das sind die besten dj vom 06 .. mirs letztens ne dj2 gerissen und hab mir ne pike geholt die is super
ja ich weis aber das macht ja nix =/
also wenn ich ehrlich bin beim dirten hab ich ihn nich gerne so weil es sonst bei der landung auf den Reifen gehen könnte^^
also da würde ich lieber ne Dj4 von 07 fahrn als eine dirtjumper von 08
nicht schlecht. Schön schlicht gehalten das Teil.
Genau Sattel so einstellen wie es dir passt.
Is ja dein Bike, solln die anderen doch rumheulen
wieso stellst den sattel nich so ein wies dir passt?

Fotos auf denen konana markiert wurde

konana wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @konana Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"