streetking16 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von streetking16

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von streetking16

MG 2599
04.12.2012
Fahrrad mit zwei Rädern
04.11.2010
Invert Table
30.08.2010
Zweirad
26.06.2010
WTPCentralvonvorne
06.09.2009
IMG 4553Hinten
21.07.2009
IMG 4108Seite
11.07.2009
BQ-Cycles
14.04.2009

Neueste Kommentare von streetking16

Hast ne Pm :)
Jop, ist ein gepulvertes Majesty ;).. Wahrscheinlich Verkauf, da ich einfach keine Zeit finde und kaum noch Möglichkeiten habe es auszufahren..
Reba Standrohre und Pike Tauchrohre ;)
Sattel is kacka, aber Rest so gut mein Freund.
Nein, verkaufe ich nicht.
Abbeizen hab ich probiert und es ging garnichts, deshlab Schleifgerät
Jop, ich verkaufe die Fox.
Kein spezial Schleifpapier sondern Gerät.
Danke euch.

Fotos von streetking16 die zuletzt kommentiert wurden

wie viel willst du haben?
Jop, ist ein gepulvertes Majesty ;).. Wahrscheinlich Verkauf, da ich einfach keine Zeit finde und kaum noch Möglichkeiten habe es auszufahren..
is das der majesty ????
Wieso der Verkauf ? Und was willst Du ?
Reba Standrohre und Pike Tauchrohre ;)
Was das für ne gabel? :)
das ist mal eine so geiles bike

Fotos auf denen streetking16 markiert wurde

streetking16 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @streetking16 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"