Tibor Simai - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Tibor Simai

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Tibor Simai

Tibor Simai @Livigno/Italy by Markus Greber
04.09.2011
Tibor Simai @Livigno/Italy by Markus Greber
04.09.2011
Tibor Simai @Livigno/Italy by Markus Greber
04.09.2011
Tibor Simai @Livigno/Italy by Maria Knoll
04.09.2011
Tibor Simai @Saalbach/Austria by Ale di Lullo
24.08.2011
Tibor Simai @Saalbach/Austria by Ale di Lullo
24.08.2011
Tibor Simai @Saalbach/Austria by Ale di Lullo
24.08.2011
Tibor Simai & Angie Hohenwarter @Saalbach/Austria by Ale di Lullo
24.08.2011
Tibor Simai & Angie Hohenwarter @Saalbach/Austria by Ale di Lullo
24.08.2011
Tibor Simai & Angie Hohenwarter @Saalbach/Austria by Ale di Lullo
24.08.2011
:::Stitched
11.08.2011
...by Canyon...
11.08.2011
...rusty dusty...
11.08.2011
...pure...
11.08.2011
...orange...
11.08.2011
...edition:::
11.08.2011
:::Canyon
28.07.2011
...Aeroad...
28.07.2011
...Uhrwerk...
28.07.2011
...Orange:::
28.07.2011
:::Grand...
12.05.2011
...Canyon...
12.05.2011

Neueste Kommentare von Tibor Simai

na klar... dennoch ist er noch nicht freigegeben für Doppelbrücke...
Warte mal bis zur Eurobike!!!
altaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... was gehtn eigentlich ab!!! Gehts noch stylischer?
Servus Teufel,

yeah, Rock n Roll forever von Acros....



Grüße aus München
n Stitched by Canyon... black gabs als "Gear" Modell...die Streifen fand ich cool da aufm Dirtbike der komplette Schriftzug eher fehl am Platz ist... auf dem Raw Rahmen sehn se noch n bisschen shreddiger aus

Danke für die Blumen, ich werd ma mim Chef reden, Hoheit gefällt mir.... Spaß beiseite, freut mich das dir meine Ideen gefallen!!!
Viel Spass mit deinem neuen Torque Hot Rod!!!

Grüße aus München,


Tibor
meld dich mal beim Markus Greber: www.markusgreber.com und red ma mit ihm!!!
daumen hoch
hehe, das ist Absicht und vor allem nicht immer das gleiche. Aber dafür gibts ja noch das andere aus der Serie!!!

Was hastn vor mit dem Bild? Ich werd n paar Poster machen lassen, wennst da was magst, gerne!!!
... ist erst 3 Wochen her...und für den Cuba Libre sind die Eiswürfel perfekt;)!!!

Fotos von Tibor Simai die zuletzt kommentiert wurden

geiles pic !!
Hey Tibor, schönes Bilke! Hast du hinten die 2.5er Muddy Marrys drauf? Gruß Phil
Tibor hat den Längsten....
Sauber tibor
geiles bild !
Alter Verwalter! :eek:

Fotos auf denen Tibor Simai markiert wurde

Tibor Simai und Antje Kramer
13.06.2010

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Tibor Simai Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"