Pead - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pead

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Pead

Basel Gravel/Offroad-Radfahren
01.01.2023
Pinarello
19.09.2012
Giro Remedy
14.10.2011

Neueste Kommentare von Pead

Großes Ding! Trifft man dich damit mal am SMDH an?
Wenn du ein bisschen Elektronik brauchst, ich habe noch recht viel aus vergangenen Jahren.
Was für ein Knieprotektor ist das?

Fotos von Pead die zuletzt kommentiert wurden

schönes fahrrad... nur was sollen diese bunten decken da drauf? waren die noch im fundus? freiwillig baut man sich ja sowas nicht an so ein rad denk ich :)
Hast du ne ahnung vo ich auch einen Italienischen rahmen her gekomme?:( Bin schon lange auf der suche...

Fotos auf denen Pead markiert wurde

Pead wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pead Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"