chris_nitrous - Benutzeralbum

Persönliche Alben von chris_nitrous

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von chris_nitrous

nitrous1044von5
01.05.2008
me
29.04.2008
dmpfer1
29.04.2008
frontal1
29.04.2008
nitrous1
29.04.2008

Neueste Kommentare von chris_nitrous

na, heute früh gewogen!
war vorher noch leichter aber die double tracks pushen.

Fotos von chris_nitrous die zuletzt kommentiert wurden

20/4 Stambecco, ging aber auch mit dem 22er.
Meine Waage war auch mal kaputt
Gori geht doch auch mit 19kg noch Schönes Bike.
kaum vorzustellen mit den felgen/reifen und der gabel, mein altes nitrous hatte mit ähnlichen setup auch knapp 18 kg - und das war der alte 2004er rahmen.
aber egal, wenns so ist, ists so...
schick isses auf jeden fall
Das kann ich auch nicht glauben mit dem Gewicht....
das würde ich gern mal auf einem Foto sehen....ich habe auch relativ leichte teile dran aber schaffe grad so 18,4Kilo mit dünnen schläuchen....
na, heute früh gewogen!
war vorher noch leichter aber die double tracks pushen.
16.4kg ist doch ein tippfehler!
,Bigsch. ,wo hab ich was dummes geschrieben?

Fotos auf denen chris_nitrous markiert wurde

chris_nitrous wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @chris_nitrous Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"