Fezzä - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Fezzä

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Federgabel 0 Bilder
Fezzä 2 Bilder 30.05.2008 11:14

Neueste Fotos von Fezzä

Foto-0037
08.04.2009
Foto-0033
08.04.2009
titan
30.05.2008
Titan HT, von Fezzä
02.05.2008
Titan HT, von Fezzä
02.05.2008
SP A0098
02.05.2008

Neueste Kommentare von Fezzä

Gerne würde ich dir die Antwort dazu geben, leider weiss ich es selber nicht. Der Rahmen ist recht gut verarbeitet, und sehr einfach und klassisch gehalten. So sind zum Beispiel nur die Sitzstreben im S-Bend design und die Kettenstreben ohne. Auch die Ausfaller sind sehr einfach gehalten.
Schön! einfach, dezent und sinnvoller mix zwischen alt und neu! gratuliere
TRAUM!!!! Ich wüsste einen Keller, ausdem es nicht gestohlen würde. - würde es natürlich auch bewegen....
Optisch absolut Geil!! bis aufs Kettenblatt und die Kurbel. und eventuell eine Federgabel in Rahmenfarbe Wie sieht deine uphillübersetzung aus? Marke Oberschenkel wie LKW-Motor?
Yeah!! Titan und viel Farbe.... eigentlich sollte es ja sch***e ausschauen, tuts aber nicht!! VOLLGEIL!!!! Sehr schönes Bike!! Gratulation
Einfach Hammergeil!!!

Hatte vor 10 Jahren ein gelbes bike mit gelber Judy SL (Pulverbeschichtet)

Die Farbe und der stimmige Aufbau sind kaum zu toppen!! Gratuliere!!

Fotos von Fezzä die zuletzt kommentiert wurden

Gerne würde ich dir die Antwort dazu geben, leider weiss ich es selber nicht. Der Rahmen ist recht gut verarbeitet, und sehr einfach und klassisch gehalten. So sind zum Beispiel nur die Sitzstreben im S-Bend design und die Kettenstreben ohne. Auch die Ausfaller sind sehr einfach gehalten.
Welcher Schmiede ist denn dieses schöne und edle Titanpferdchen entsprungen?

Fotos auf denen Fezzä markiert wurde

Fezzä wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Fezzä Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"