.blkmrkt. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von .blkmrkt.

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von .blkmrkt.

updated
26.06.2008
BlkMrktRiot
20.06.2008

Neueste Kommentare von .blkmrkt.

echt mal, ihr habt doch nen treffer
ihr ganzen muddis mit eurem trendgelaber, müsst ihr denn alles mitmachen weil ihr sonst ne cool genug seid und ne mit fahren überzeugen könnt oder was
jeder soll so fahren wie er am besten klar kommt und ne wie sein bike am besten aussieht oder sonst etwas
beide top
Lenker ist ein blkmrkt badabing
auf jeden fall eine gute idee
der kettenstrebenschutz ist dafür da, dass ich mir meine strebe, wenn die kette mal locker sein sollte, nicht wieder zur sau mache, wie bei meinem letzten rahmen

ja und kettenblatt bleibt auf jeden fall, da kommt kein weißes ran

und sattel bleibt auch, wollte mal nen kleinen anderen farbklex reinbringen und finde passt ganz gut drauf

ist auch noch en update geschehen, hab jetzt eine juicy 7 dran
28:13

ist eine NC-17 Nabe
schickes bike

hardtail rider erwähnte den Fit ECCD Seat

falls du interesse hast, hab einen nagelneuen im bikemarkt

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/118678

Fotos von .blkmrkt. die zuletzt kommentiert wurden

nice Bike
sattel schwarz dan wäre es mein traum blkmrkt!^^ deins haste echt gut hinbekommen! überlege meins auch weiß zu pulvern!
was ist das fürn sattel? gibts den auch in pivotal?
just porn, mum.
nice ride!
der sattel könnt nen ODYSSEY Senior Seat sein!
wasen das für ein sattel ..
schreib mir grad ne pm
Lenker ist ein blkmrkt badabing
Was´n das für´n Lenker???

Fotos auf denen .blkmrkt. markiert wurde

.blkmrkt. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @.blkmrkt. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"