Bob Baumeister - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bob Baumeister

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb alles 0 Bilder

Neueste Fotos von Bob Baumeister

P1020147
15.04.2008
P1020148
15.04.2008
P1020149 1208292359
15.04.2008

Neueste Kommentare von Bob Baumeister

ihn die Kinder auf cc ler abrichten lassen
hängt da ein cc ler....
bis du vom fach ????
ups.....
wo isch den der Reifen jetzt ??
heee hallo is kein Fachmann am Start der mir jetzt mal definitiv sagen kann was Sache ist ???
awa.... alles möglich was man in so nem Fall machen kann schon gemacht ich denke ich werde die Scheibe mal umdrehen

Fotos von Bob Baumeister die zuletzt kommentiert wurden

den panzer kenn ich doch irgendwo her^^
scho wieder neuen accound?
Den dämpfer hab ich acuh
wo isch den der Reifen jetzt ??
Platten ist behoben worden. Reifen bringt er dir morgen mit
brauch das Geld jetzt wieder für Windeln....
nene isch scho oke so ich komm klar damit danke
Schickes Teil, nur die DW´s würde ich bei Gelegenheit ersetzen, Spank Stiffy Felgen wären ne gute Alternative..!

*daumen*

Fotos auf denen Bob Baumeister markiert wurde

Bob Baumeister wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bob Baumeister Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"