mismo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mismo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von mismo

SspRetro3
16.07.2008
SspStadt
16.07.2008
SspRetro2
16.07.2008
SspRetro1
16.07.2008

Neueste Kommentare von mismo

das ist ne alte 105er (FC 1056/1057). die habe ich zum Lackierer meines Vertrauens gegeben und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Fotos von mismo die zuletzt kommentiert wurden

Sieht sehr gut aus, aber entweder ist der Rahmen zu gross oder aber die Sattelstuetze zu weit drin :
deda vorbau + lenker sehen richtig amok aus an dem bike!!!! very nice!!!!!!!
Der Style gefällt mir supergut!!!
mit dem vorbau stimmt was nich!1zoll ist 1zoll!sonst sehr schön
Schönes Bike
das ist ne alte 105er (FC 1056/1057). die habe ich zum Lackierer meines Vertrauens gegeben und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
sehr schönes rad.....was ist das für ne kurbel?

Fotos auf denen mismo markiert wurde

mismo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mismo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"