eisenmann1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von eisenmann1

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
CrossmaxSX_2009 2 Bilder 17.07.2009 20:09
Meine Bikes 3 Bilder 22.05.2009 15:39

Neueste Fotos von eisenmann1

IMG 9410 resize
17.07.2009
resize 1247854079
17.07.2009
liteville 301 L
22.05.2009
Fluent ES 08 Rahmenbruch
29.03.2009
resize img 8748
07.07.2008

Neueste Kommentare von eisenmann1

Schönes Foto, das hat was...
Ein Kumpel hat mit mir zusammen das gleiche Rad gekauft, der Unterschied war, das er noch den Rahmen von 2007 hat und ich von 2008. Der 2007er scheint besser zu halten. Ich bin ganz normal gefahren, plötzlich wurde es butterweich und ging auseinander. Schnell gebremmst und siehe da Rahmenbruch. Zum Glück nichts passiert. Hätte ja auch anderst ausgehen können.
Model 2008, aber seht das neuste Bild.
Das war's für den ersten Rahmen meines ersten MTB's Stevens Fluent ES 2008. bin mal auf den Service gespannt ob ich ein neunen bekomme, is ja 5 Jahre Garantie auf den Rahmen.
sehr schön dort, im januar gehts nach chamrousse. hoffe da gibts auch so schöne tage
schönes Bike und Glückwunsch
Schönes Bild.

Fotos von eisenmann1 die zuletzt kommentiert wurden

Hallo eisenmann, schöne Schei... Hab ja genau das gleiche Fluent aus 08 sogar gleiche RH. Ich nehm meins echt hart ran, konnte bis jetzt aber noch nichts am Rahmen feststellen. Berichte doch mal was Stevens dazu sagt.
Mfg
Ist bei Alufreiläufen völlig normal und viel mehr wird es sich auch nicht mehr eindrücken.
Ein Kumpel hat mit mir zusammen das gleiche Rad gekauft, der Unterschied war, das er noch den Rahmen von 2007 hat und ich von 2008. Der 2007er scheint besser zu halten. Ich bin ganz normal gefahren, plötzlich wurde es butterweich und ging auseinander. Schnell gebremmst und siehe da Rahmenbruch. Zum Glück nichts passiert. Hätte ja auch anderst ausgehen können.
wow... schon gefunden.
mein 2007er lebt noch - wie hast du das gemacht??
Model 2008, aber seht das neuste Bild.
Das war's für den ersten Rahmen meines ersten MTB's Stevens Fluent ES 2008. bin mal auf den Service gespannt ob ich ein neunen bekomme, is ja 5 Jahre Garantie auf den Rahmen.
Na weils immer noch ein kleiner Geheimtipp ist

Sehr schönes Bike hast du da!
Echt schönes Bike! Ist ein 08, die 09 haben rot mit auf´m Rahmen. Mein Händler hat mir gerade das 08er für 1700,- angeboten....
Ich glaub, ich werd schwach!

Fotos auf denen eisenmann1 markiert wurde

eisenmann1 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @eisenmann1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"