Lidl - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Lidl

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb mischmasch 0 Bilder

Neueste Fotos von Lidl

P2160025 1207240382
03.04.2008
225er Scheibe
03.04.2008
P2180025 1207240365
03.04.2008
P2180025 1207240079
03.04.2008
P1020157 1207240073
03.04.2008
P2160025 1207240063
03.04.2008

Neueste Kommentare von Lidl

profi......echt super auch der Fotograf hat saubere Arbeit geleistet
würde mal gerne von hinten schauen....
ach du grüne neune......
ja ne 888 und weisse syncross Pedale so hätte ich es gerne
@ lowrider89
was ????? dem Führer sein Haus ????......hahahaha
mir die Alte an der Tür...
ich kenn die Eltern nicht aber wiso nicht wenn die zahlen....

Fotos von Lidl die zuletzt kommentiert wurden

.. und die is falschrum.. warum sollten ausser grimeca alle anderen herrsteller falsche angaben machen?!

edit: ich wette auf der anderen seite der scheibe steht auch die grösse + laufrichtung
von ner hope kann ich nich sprechen... aber von der bremse... da is jede louise (2kolben) 1.000 mal besser, dosierung sowie bremskraft und auch progressivität...
mit ner 6 Kolben Hope wäre es !

Bin bisher nen paar mal ne Rohloff gefahren , jedoch immer im HT und fand es ganz geil !
die rohloff kann ich nachvollziehen... aber 6kolben bremsen am fahrrad sind so schwachsinnig... mach doch vorne noch ein zweiseitiges bremssystem ran, sieht dann noch "fetter" aus...

ps: 800ps autos sind schnell... diese bremse hat bis auf den optischen faktor keinen einzigen sinn...
explodiert man da wenn man bremst?
büschen too much? .

Fotos auf denen Lidl markiert wurde

Lidl wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Lidl Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"