Frede - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Frede

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Frede

celebrating holidays
01.04.2012
IMG 0187
08.09.2011
bigairno1
11.03.2010
bergamontp3
03.05.2009
Brücke abgerissen
18.12.2008

Fotos von Frede die zuletzt kommentiert wurden

wieso flach? hat doch nur 64°
Lenkwinkel wäre mir zu flach..
endlich Sattelstütze richtig rum, ne verdammt geile Gabel und endlich mal jemand der das Teil auch fahren kann:daumen: greetz der Boogy
hey das kenn ich die hatte ich auch ma. hat auch ungefähr 1 1/2 jahre gehalten (sogar in thale) und dann hatse einmal laut KNACK gemacht und ich hatte zwei unabhängig voneinander arbeitende standrohre
das hab ich mir mal gehabt leider hab ich diese Bike schon seit 2007 verkauft dann hab ich mir Big Air Team geholt
Die Bikes e´kenn ich
also zu der gabel geb ich jetz a kein kommi, aber was is das fürn kleiner gitarren amp??

Fotos auf denen Frede markiert wurde

Frede wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Frede Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"