kevin-helmerson - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kevin-helmerson

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
kevin 1 Bild 08.03.2008 08:09

Neueste Fotos von kevin-helmerson

Cannondale Perp
07.02.2010
Intense M6
06.02.2010
Cannondale Perp
04.02.2010
Wheeler Digger DH
08.03.2008

Neueste Kommentare von kevin-helmerson

So ist Cannondale auch nicht mehr das was es mal war!!!!!
Bitte keine Kommentare wie könntest es mal wieder sauber machen! Es wird bei mir halt wirklich genutzt und keine Angst auch ich putze mein Rad regelmäßig!!!!
danke und ja die feder ist echt sehr kurz geraten! hab es so bekommen, ersatz ist aber schon bestellt!
geb ich euch auch recht! muß ich nur noch besorgen! hat jemand ne Ahnung wo ich die her bekomme?
bessere Bilder kommen noch! und wenn ich jedes mal das Rad sauber machen würde wenn es nur so ausschaut würde ich ja mehr mit putzen verbringen als mit fahren.
noch dazu ist meine Zeit für das Rad etwas begrenzt da ich mir gerade noch ein intense m6 aufbaue! Fotos kommen noch!

Fotos von kevin-helmerson die zuletzt kommentiert wurden

deswegen habe ich einen braunen rahmen genommen, da sieht man den dreck nicht so. der rahmen sieht in der farbe aber auch schon klasse aus.
jo also ich mach das gleich nach jeder tour dann fotos so gründlich muss man sein
könntest es mal wieder sauber machen!
Bitte keine Kommentare wie könntest es mal wieder sauber machen! Es wird bei mir halt wirklich genutzt und keine Angst auch ich putze mein Rad regelmäßig!!!!
danke und ja die feder ist echt sehr kurz geraten! hab es so bekommen, ersatz ist aber schon bestellt!
geb ich euch auch recht! muß ich nur noch besorgen! hat jemand ne Ahnung wo ich die her bekomme?
jap mit wär eindeutig besser !

Fotos auf denen kevin-helmerson markiert wurde

kevin-helmerson wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kevin-helmerson Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"