Eigenbrötler - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Eigenbrötler

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Eigenbrötler

080321-01a MaverickDUC32 HAC4-Sender
21.03.2008
080316-06 Maverlized
17.03.2008

Fotos von Eigenbrötler die zuletzt kommentiert wurden

Geiles Rad ! Bis auf die Felgen...

5.1er wiegen je 100g mehr und bröseln nicht gleich weg...
devilrider sollte nochmal genau hinschauen!
@ devilr. : blind ? ^^
höö sieht man das steuerrohr nich oder gibts kein ?! ^^
Find ich klasse,
UPSIDE DOWN Gabeln sowieso!
Geschmacksache. Ein schönes Bike kann nichts entstellen *g* Ich finde die Specigabel deutlich schöner aber es muss ja dir gefallen und net mir.
Mach doch bei deiner Kamera mal den Datumsstempel aus, das versaut alle Bilder.
3x hübscher als mit der specialized gabel. was sind das für pedalen?

Fotos auf denen Eigenbrötler markiert wurde

Eigenbrötler wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Eigenbrötler Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"