TickDeagle - Benutzeralbum

Persönliche Alben von TickDeagle

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von TickDeagle

Foto011
11.12.2008
DSC00790
10.12.2008
DSC00791
10.12.2008
DSC00792
10.12.2008
DSC00793
10.12.2008
Bumpthing
27.11.2008
DSC00174 1223644996
10.10.2008

Neueste Kommentare von TickDeagle

ja thaper...war bei meinem auch so als ich mir eine dranmachen wollt!
Da kriegst gar keine hin weil die Lager vom Gelenk im weg sind^^
s einzigste was ma machen könnt is ne DH Kurbel mit einem Blättle und selbst dann isses knapp.mal davon abgesehn das du für die dinger keine gscheiten Kurbeln geschweige Innenlager bekommst!
gibts nur von FSA und die sind irgendwie nur ineinander gesteckt und nicht in den rahmen reingeschraubt!
war bei einem Bikehändler und der sagte mir nur mit großen augen das er sowas noch nicht gesehn hat und er nichts machen könnte als die original teile zu verwenden!
P.S: hab 2400Euro für des Ding hingelegt...muss dazu sagen ich hab mich nicht wirklich gut ausgekannt
joa Cam-man da hast recht...die solltens echt bleiben lassen zumal der 2009er irgendwie noch zerbrechlicher wirkt!wirst sehn...
die bekommen irgendwann noch ne fette Klage weil sich jemand mit um die Ecke gebracht hat!finds echt scheiße von c........ so viel geld zu verlangen und dann verreissts des ding bei nem mini Drop
da war mein 600 Dmark Kelvin-bike (mein erstes) noch um einiges stabiler...lach!
die hätten lieber das blaue von mir(kein Plan welches baujahr aber schätz mal 2006) weiterentwickeln sollen...dann wärs vielleicht was einigermaßen gscheites geworden!
sorry altes nokia handy
so sahs mal ganz aus
kann jedem nur von corratec abraten der dh oder fr fahren will...lebensgefährlich!sorry Corratec...iss so (Service von auch war aber supi)
ich fahr das neue blaue (übrigens Hinterbau ausgebrochen^^) nur weil ichs auf garantie bekommen habe und da ich dieses jahr kaum zeit zum richtig biken gehn hatte hats voll ausgereicht fürs Wäldle!
next year kommt was richtig böses her

Fotos von TickDeagle die zuletzt kommentiert wurden

hab das gleiche nur das team
glaub du hast das gleiche wie ich
durch gemacht
wenn du den rahmen mal verkaufen willst melde
dich bei mir
Stealth das auf den bild von dir ist das neu
hält einiges mehr aus als das alte
hab den gleichen nur in weiß
du tust ma leid.
ja thaper...war bei meinem auch so als ich mir eine dranmachen wollt!
Da kriegst gar keine hin weil die Lager vom Gelenk im weg sind^^
s einzigste was ma machen könnt is ne DH Kurbel mit einem Blättle und selbst dann isses knapp.mal davon abgesehn das du für die dinger keine gscheiten Kurbeln geschweige Innenlager bekommst!
gibts nur von FSA und die sind irgendwie nur ineinander gesteckt und nicht in den rahmen reingeschraubt!
war bei einem Bikehändler und der sagte mir nur mit großen augen das er sowas noch nicht gesehn hat und er nichts machen könnte als die original teile zu verwenden!
P.S: hab 2400Euro für des Ding hingelegt...muss dazu sagen ich hab mich nicht wirklich gut ausgekannt
bei der kefü einstellung im katalog bekommt ma ja schon angst.

was die da immer an konstruktionen baun... es gibt bislang kein bumb force/ machine des überlebt hat.
joa Cam-man da hast recht...die solltens echt bleiben lassen zumal der 2009er irgendwie noch zerbrechlicher wirkt!wirst sehn...
die bekommen irgendwann noch ne fette Klage weil sich jemand mit um die Ecke gebracht hat!finds echt scheiße von c........ so viel geld zu verlangen und dann verreissts des ding bei nem mini Drop
da war mein 600 Dmark Kelvin-bike (mein erstes) noch um einiges stabiler...lach!
die hätten lieber das blaue von mir(kein Plan welches baujahr aber schätz mal 2006) weiterentwickeln sollen...dann wärs vielleicht was einigermaßen gscheites geworden!

hat da überhaupt eins überlebt??
und jetzt bringt corratec 2009 ein neues bumpforce raus
ich hab am bild davon schonmal festgelegt wo der rahmen überall bricht^^
http://www.corratec.com/content/de-de/produkte/bikes/mtb/aggressive/
sorry altes nokia handy

Fotos auf denen TickDeagle markiert wurde

TickDeagle wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @TickDeagle Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"