der Verpeilix - Benutzeralbum

Persönliche Alben von der Verpeilix

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von der Verpeilix

Hausberg August 2012
02.09.2012
Hausberg August 2012
02.09.2012
BigHit I 2010
26.08.2009
BigHit I 2010
26.08.2009

Neueste Kommentare von der Verpeilix

www.bikenservice.de die jungs haben ne ganze ladung 2010er specialized bikes im laden
unter anderem noch ein bighit II
die ersten modelle sind vor kurzem ausgeliefert worden und ich war mit in der vororder
jo habs heut erst bekomm! demnächst wird ne 2010er 66 dran kommen und ein vivid dämpfer

Fotos von der Verpeilix die zuletzt kommentiert wurden

jo geiles bike habs gestern im laden in thale gesehen
big hit kann man schön zu downhillern umbauen
ride on
www.bikenservice.de die jungs haben ne ganze ladung 2010er specialized bikes im laden
unter anderem noch ein bighit II
Bis auf die weißen Parts sehr schick. Hab nix gegen weiß an sich, im Gegenteil, aber schwarz würde einfach besser zur Rahmen Optik passen
o_O noch nie gesehn
sieht geil aus und geht richtig gut
sofort posten wenn änderungen vorgenommern wurden
gibts die schon zu kaufen?
die ersten modelle sind vor kurzem ausgeliefert worden und ich war mit in der vororder

Fotos auf denen der Verpeilix markiert wurde

der Verpeilix wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @der Verpeilix Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"