willy091 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von willy091

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von willy091

DSC00279
12.06.2008

Neueste Kommentare von willy091

ä nein *g*
alter mein arm cool ey das war der hammer haber na ja auch wen es nicht geklapt hat es war einen versuch wert *g*
loooooossssssssssssssserrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *g*
alter nicht schlecht
haha ja du mich auch *g*
danke also bis jetzt kann ich mich auch nicht beklagen also ist echt ein super ding nur ein bissel schwer aber sonst hammer
ja cool cool der satel na ja reden wir nicht darüber macht auch echt funnnnnnnnnnnn mit dem zu radeln *g*
miene beideben

Fotos von willy091 die zuletzt kommentiert wurden

bau doch den sattel vom CMP an dein UMF...für unsere tour heute!!!um halb drei beim Prof.
haha ja du mich auch *g*
der sattel ist mir noch nie so aufgefallen..."sieht aber ergonomisch aus....."
ja cool cool der satel na ja reden wir nicht darüber macht auch echt funnnnnnnnnnnn mit dem zu radeln *g*
wird ja zeit willy...fette bikes!!!
Die MZ am CMP is traumös
der sattel am cmp sieht abartig aus!!! schnell ändern
sonst sehn die beiden schön aus
miene beideben

Fotos auf denen willy091 markiert wurde

willy091 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @willy091 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"