cgb - Benutzeralbum

Persönliche Alben von cgb

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Trails der Waldbewohner 7 Bilder 02.11.2008 02:28
Urlaub 08 5 Bilder 02.11.2008 02:26

Neueste Fotos von cgb

TdWBApB01
02.11.2008
TdWBApB02
02.11.2008
TdWBApB03
02.11.2008
TdWBApB04
02.11.2008
TdWBApB05
02.11.2008
TdWBMB01
02.11.2008
TdWBMB02
02.11.2008
Wanglspitz01
02.11.2008
Wanglspitz02
02.11.2008
Wanglspitz03
02.11.2008
Penken01
02.11.2008
Penken02
02.11.2008
WheelerHornet04-001
02.11.2008

Neueste Kommentare von cgb

Ich kenn ja Leute die bei Burger King 5fach Whopper wegspachteln, aber das hier topt das ja noch ein mal !!!
Diese kleine Silvester Runde hat echt laune gemacht und sollte bei Gelegenheit unbedingt wiederholt werden.

Fotos von cgb die zuletzt kommentiert wurden

Anstieg kenne ich natürlich und man hat einen schönen Ausblick
Sieht auf dem Bild aus, "alles fahrbar" )
Da kann ich dir aber unseren Bergwitztrailday nur empfehlen.
In diesem Jahr soll noch einer starten. Ich werde dich rechtzeitig anmailen!
Bei viel Sand muss man doch nur das richtige Drehmoment auf die Vorderachse mitbringen *g*.
Beim Endurofahren gibt man einfach einen kleinen Gasstoss, aber beim Biken müssen es die Beine mit der richtigen Übersetzung machen *lach*
Die Auffahrt zum Apollensberg fahre ich sehr gerne!
War letzten auch da, habe ihn nur durch die Höhenmeteranzeige meines Ciclo`s gefunden, sehs viel Sand, aber mach laune!
Auf den Apollensberg fahre ich auch jeder Woche mind. 1mal und dann auch mal gerne mehre Runden.
Diesen Hügel im Fläming kenne ich auch und bist du mit voller Wucht runtergedüst?
Es gibt dort zwei nette Abfahrten *g*

Fotos auf denen cgb markiert wurde

cgb wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @cgb Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"