Horsch - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Horsch

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Horsch

Scott RC 29
06.07.2013

Neueste Kommentare von Horsch

Das Bike ist das schönste Bergamont, was ich je gesehen habe.

Die Tune-Sattelstütze in Alu passt einfach super zu dem gebürsteten Rahmen.

Und der Sattel sowieso über alle Zweifel erhaben.......

Fotos von Horsch die zuletzt kommentiert wurden

@coco1

Das Scott ist auch nicht billiger als ein Specialized...
oje oje, sorry, aber die versuchen tatsächlich specialized nachzubauen,peinlich,sorry, geht ja gar nicht; FARBE und so währe ja ok,aber wenn schon den schon,oder,ok ausser man hat das geld nicht!
Naja. Wenn ich die Augen verschließe schon
Flaschenhalter und Schaltzug passen doch super zu den gelben Details vom Rahmen. Super 29er Fully!
Der Flaschenhalter und der Schaltzug passen gar nicht. Der Rest ist individuell angepasst und gefällt

Fotos auf denen Horsch markiert wurde

Horsch wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Horsch Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"