Röhrich10 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Röhrich10

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Röhrich10

Silberhütte am 13.12.2009 mit Schneekanone
13.12.2009
SLZ Silberhütte April 2009
04.04.2009
Aus'grutscht
31.01.2009
canyon spectral ax9
07.06.2008
Waldnaabquelle an der Deutsch - Tschechischen Grenze
22.04.2008
Hubertuskapelle am Entenbühl 20.04.08
22.04.2008
CIMG4097
10.02.2008
Dreifaltigkeitskapelle am Burgenweg in der oberpfalz
06.02.2008
Tafelbuche am Entenbühl
31.01.2008
SLZ Silberhütte 2008
23.01.2008

Neueste Kommentare von Röhrich10

Servus,

wo kann man diesen schönen Ausblick geniessen?
wo stedn der ?

Grüsse ausm Hammerweg
nö, seh ich auch so!
Das klackern im Freilauf ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig laut, man gewöhnt sich aber schnell dran - dafür sind sie brutal schnell!! ich kann sie nur empfehlen
Danke, bin 1,93 passt perfekt!
Materialfehler oder Sturz?
Ja, haben echt nen Super Grip die "Wildgripper" von Michelin, leider treib ich keine neuen mehr auf.
Malzeit! - das Auge darf desmal halt net mitessen!

Grüsse aus Bayern!

Fotos von Röhrich10 die zuletzt kommentiert wurden

lol mit den wetter Biken ist ja kein Wunder das der mal auf maul legt da sieht man doch das eis ist
ich bin jahrelang nur trekkingrad gefahren, habe mir dann ein fully im dez. zugelegt. wear nicht wirklich sicher drauf aber nach dem Schnee-Eis Chaos in den letzten Wochen muss ich sage3n gehts richtig super jetzt. Bin immer zur Arbeit mit dem Bike. Mir gefällt das Schnee-Eis-Gedönse.
Ich kenne das Problem auch... Bin auch schon mal mit stehenden Reifen schneller geworden als mir lieb war... nicht nett so ein SchneeEispacket...
aber nicht wirklich schlimm...
Der Norddeutsche Nichtwissende sagt nun: "Komisches Klohäuschen"
Servus,
super bike, nenn seit 3 wochen auch ein spectral 9.0 mein eigen echt ein super bike
Das klackern im Freilauf ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig laut, man gewöhnt sich aber schnell dran - dafür sind sie brutal schnell!! ich kann sie nur empfehlen

Fotos auf denen Röhrich10 markiert wurde

Röhrich10 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Röhrich10 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"