LunaLuX - Benutzeralbum

Persönliche Alben von LunaLuX

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
7fach-Prototyp 8 Bilder 27.01.2010 17:09
CC-Rozendall30.3 3 Bilder 31.03.2008 10:48
Dies&Das 2 Bilder 13.07.2010 11:47
JC Lights new P7 7 Bilder 22.11.2008 11:47
JC Lights Vista 2009 8 Bilder 15.11.2008 14:20
Speed-Shorty 3 Bilder 22.10.2009 11:52

Neueste Fotos von LunaLuX

LunaLux
25.08.2010
LunaLux
25.08.2010
LunaLux
25.08.2010
No°5 Set
12.08.2010
DSCN1365 1
13.07.2010
GIANT Anthem Advanced SL
30.01.2010
GIANT Anthem Advanced SL
30.01.2010
GIANT Anthem Advanced SL
30.01.2010
GIANT Anthem Advanced SL
30.01.2010
JC-Lights Sally
27.01.2010
JC-Lights Sally
27.01.2010
JC-Lights 7xCree XP-G
27.01.2010
JC-Lights No°5
03.12.2009
JC-Lights No°5
03.12.2009
JC-Lights Vista-eLite 4.Stufe
01.12.2009
JC-Lights Vista-eLite 1.Stufe
01.12.2009
Vista-eLite XP-G
01.12.2009
Upgrade-Kit auf Vista-eLite XP-G
01.12.2009
Upgrade-Kit auf Vista-eLite XP-G
01.12.2009
JC-Lights Speed-Shorty
07.11.2009
JC-Lights Vista 4.Stufe
07.11.2009
JC-Lights No°5 3.Stufe
07.11.2009

Neueste Kommentare von LunaLuX

Autsch baut dieser Turm nicht ein wenig hoch ??
Ich verbeuge mich und freu mir ein Loch in die Mütze das es so ein Hammer geworden ist.
Trinke mir nun ein Café und erfreue mich dem Foto und Überlege zugleich wie ich deine No°1 ablösen kann

Gruß
LunaLux
Aber mal ein ganz großes HALLO

echt klasse was der Lars da so Zaubert

LunaLux
Ich hab ja auch so ein Rot/Schwarz/Weis Plastik Fahrrad und bin Giant Fan.
Aber das ist mir dann doch deutlich zu viel und dadurch zu Bund und macht die ganze Sache so hecktisch
Sonst ein sehr sehr schönes Fahrrad und der Rahmen solo könnte mich auch noch reizen.
Und die Sattelüberhöhung ist schon recht Sportlich und lässt mich auch denken der Rahmen sei 1 Nr. zu klein.

Gruß
LunaLux
Nun die Proghorn haben ihren eigenen Still und das ist auch gut so denn nicht jeder möchte ein Giant etc haben.
Doch habe ich in den letzten jahren gemerkt was es heist ein anderen Still zu haben und bin sehr lange ein exoten gefahren.
Und nun von Exoten zum Größten Bike Hersteller und das ist auch gut so
Auch sehr Schön
Stimmt schon wobei ich noch nicht wirklich mit dem Bike fahren konnte.
Aber das wird schon noch.
Hatte ja auch kurz überlegt auf einem Proghorn zu fahren.
Das ist doch wirklich auch mal eine Schöne 3x P7 Lampe
Macht wirklich von den Formen ein aufgeräumten eindruck nur denn Taster finde ich ein wenig zu klobig da gibt es schönere Sachen.

Jörg

Fotos von LunaLuX die zuletzt kommentiert wurden

Nun die Proghorn haben ihren eigenen Still und das ist auch gut so denn nicht jeder möchte ein Giant etc haben.
Doch habe ich in den letzten jahren gemerkt was es heist ein anderen Still zu haben und bin sehr lange ein exoten gefahren.
Und nun von Exoten zum Größten Bike Hersteller und das ist auch gut so
sehr schönes teil!

die pronghorns sehen aber ekelhaft aus...

na, da hast du ja die richtige wahl getroffen
Schöööön
Stimmt schon wobei ich noch nicht wirklich mit dem Bike fahren konnte.
Aber das wird schon noch.
Hatte ja auch kurz überlegt auf einem Proghorn zu fahren.
na da haste mal ein vernünftiges radl!!
nicht schlecht
Vampire jagen im Wald!

Fotos auf denen LunaLuX markiert wurde

LunaLuX wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @LunaLuX Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"