aquarius-biker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von aquarius-biker

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes 14 Bilder 25.06.2016 21:02
Jeffsy 2 Bilder 24.08.2016 21:44
Sherpa (Ex-Bike) 10 Bilder 08.07.2017 17:46
Transalp 2010 6 Bilder 21.02.2011 21:59
Urlaub 4 Bilder 08.05.2016 23:00
Vinschgau 10 Bilder 25.07.2011 06:50

Neueste Fotos von aquarius-biker

Bikepark Winterberg - Fahrer mein Neffe Leon - Schneller als sein Schatten ?
01.07.2020
Mein Neffe in Serfaus Fiss Ladis
26.10.2019
Bikepark Brandnertal
26.10.2019
Slash am Bergischen Rand bei Solingen
26.10.2019
Dem Himmel näher als der Erde
25.07.2019
YT Tues macht meinem Neffen aber mehr Laune
24.07.2019
Mein Neffe auf meinem Trek Slash
24.07.2019
Sherpa am Aussichtspunkt Klippenberg über der Wupper
08.07.2017
Jeffsy im Wuppertal bei Rüdenstein
08.07.2017
Stanton Sherpa
21.09.2016
YT Jeffsy AL Comp 2
24.08.2016
29er Fuhrpark / YT Jeffsy und Stanton Sherpa
25.06.2016
YT Jeffsy AL Comp 2 (M)
25.06.2016
Stanton Sherpa 1. Ausfahrt
14.05.2016
Stanton Sherpa 853
13.05.2016
Stanton Sherpa 853
13.05.2016
Stanton Sherpa 853 - Nahaufnahme Farbe Emerald Green
13.05.2016
Stanton Sherpa 853
13.05.2016
Stanton Sherpa kurz vor Fertigstellung
11.05.2016
Canyon Trail Massa Marittima
08.05.2016
Stanton Sherpa 853, 17 Zoll
26.04.2016
Stanton Sherpa
07.04.2016

Neueste Kommentare von aquarius-biker

Vielen Dank an die User für die Likes. Hätte ich nicht mit gerechnet das es zum Foto des Tages kommt. Speziell der Fahrer mein 14-jähriger Neffe und die Fotografin sein Mutter freuen sich sehr.
Waren ein paar schöne Tage im Brandnertal.
Sehr Schick geworden.
LRS ist von German Lightness. Der LRS ist ca. 260-270 gr leichter als der Originale, ungefähre Differenz mit einer simplen Küchenwaage gemessen, passt auch ungefähr zu den Herstellerangaben von DT Swiss bzw. den Berechnungen wo der Handaufbau landet. Die Reifen haben nochmal 170-180 gr gebracht. In Summe für den Satz ne Menge. War aber nicht der Hauptgrund wie geschrieben, Gesamtgewicht des Bikes kann ich dir nicht sagen, hab ich nicht gewogen. Laufräder und Reifen machen eh am meisten aus am Bike, das ist rotierende Masse und Bodenkontakt, die entscheiden über Vortrieb und Sicherheit/Grip.


Hauptgrund war einen ordentlichen Hand aufgebauten haben zu wollen, der auf meine Anforderungen zugeschnitten ist und über Jahre sorglos läuft. Nebenbei gabs dann noch eine deutlich Gewichtsreduzierung bei größerer Maulweite. Seither fährt sich das Bike nochmal ganz anders, noch spritziger , wendiger und mehr Grip.

Fotos von aquarius-biker die zuletzt kommentiert wurden

Vielen Dank an die User für die Likes. Hätte ich nicht mit gerechnet das es zum Foto des Tages kommt. Speziell der Fahrer mein 14-jähriger Neffe und die Fotografin sein Mutter freuen sich sehr.
Waren ein paar schöne Tage im Brandnertal.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.07.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
LRS ist von German Lightness. Der LRS ist ca. 260-270 gr leichter als der Originale, ungefähre Differenz mit einer simplen Küchenwaage gemessen, passt auch ungefähr zu den Herstellerangaben von DT Swiss bzw. den Berechnungen wo der Handaufbau landet. Die Reifen haben nochmal 170-180 gr gebracht. In Summe für den Satz ne Menge. War aber nicht der Hauptgrund wie geschrieben, Gesamtgewicht des Bikes kann ich dir nicht sagen, hab ich nicht gewogen. Laufräder und Reifen machen eh am meisten aus am Bike, das ist rotierende Masse und Bodenkontakt, die entscheiden über Vortrieb und Sicherheit/Grip.


Danke für die ausführliche Info! Wo hast du deinen LRS bestellt?....wieviel Gewicht hast du dir daurch erspart und auf welches Bike Gesamtgewicht kommst du jetzt? Danke
Hauptgrund war einen ordentlichen Hand aufgebauten haben zu wollen, der auf meine Anforderungen zugeschnitten ist und über Jahre sorglos läuft. Nebenbei gabs dann noch eine deutlich Gewichtsreduzierung bei größerer Maulweite. Seither fährt sich das Bike nochmal ganz anders, noch spritziger , wendiger und mehr Grip.
Schaut sehr fein aus.....wieso hast du den LRS umgerüstet?

LG Patrick
und ein Kasten Bier passt hinten mit drauf.Sehr gut.:daumen:
Cannondale Lefty ;)

Fotos auf denen aquarius-biker markiert wurde

aquarius-biker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @aquarius-biker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"