BigHitRider06 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BigHitRider06

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein bBg Hit 1 Bild 08.10.2009 20:52
mein GESTOHLENES P3 1 Bild 09.03.2010 18:15

Neueste Fotos von BigHitRider06

PA033343
30.03.2012
P3
09.03.2010
DSCN1236
08.10.2009

Neueste Kommentare von BigHitRider06

weiß nicht frag den dieb :(
double barrel aber ne hässliche boxxer, gar nicht mein fall. wenn ich mir das holen sollte dann direkt ne fox 40 mit kashima rein da!!!
nur das noch die neuen 010er avid elixir vr/hr dran sind. und ne rote spank tweet tweet kette ist dran
die dirtjumper ist doch schon seit 2008 versaut. da fällt die auch nicht mehr auf
damit könnte ich net glücklich sein. mag stabil sein. aber ohne mich :

Fotos von BigHitRider06 die zuletzt kommentiert wurden

ich tippe auf ungesichert abgestellt :)
weiß nicht frag den dieb :(
warum isset dir geklaut worden?
nur das noch die neuen 010er avid elixir vr/hr dran sind. und ne rote spank tweet tweet kette ist dran

Fotos auf denen BigHitRider06 markiert wurde

BigHitRider06 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BigHitRider06 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"