4x_racer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 4x_racer

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb bikes und parts 10 Bilder 30.11.2009 20:27

Neueste Fotos von 4x_racer

MTB
08.08.2011
4x 3
04.02.2011
4x 2
04.02.2011
4x 1
04.02.2011
Commencal2 1260909212
15.12.2009
Commencal1 1260909174
15.12.2009
Commencal5
30.11.2009
Commencal4
30.11.2009
Commencal3
30.11.2009
Commencal2
30.11.2009
Commencal1
30.11.2009
the6
04.07.2009
the4
04.07.2009
the3
04.07.2009
the2
04.07.2009
the1
04.07.2009

Neueste Kommentare von 4x_racer

Nein wird eher ein Single Trail Bike, allerdings eher auf DH ausgelegt...
Jetzt fehlen nur noch die XTR Bremsen und die Marzocchi 44 Gabel...
Wegen was, hab in letzter Zeit die Mails nicht checken können, weil mein E-Mail Programm was hatte, und einige Mails gelöscht wurden!
3850, nicht etwas schwer für Carbon?
na und, dann hats halt keine schöne kurbel oder schöne bremse, haupsache der fahrspaß ist da
Weil ich es von einem 4x Bike zu einem Dirt Bike umgebaut habe, und die Kurbel und Bremse(Schaltung und Kefü...) aus Geldgründen verkauft habe, und diese noch Rumliegen gehabt habe.

Sonst wär halt eh noch die Xt Kurbel und Oro Bremse drann...
Auch mit einer Personenwaage, zuerst mit Bike und dann ohne = 13,0...
Meins, Aufgebaut als Single Speed Dirter, Gewicht 13,0.

Einen Kettenspanner werd ich mir selber morgen aus Carbon bauen!

Fotos von 4x_racer die zuletzt kommentiert wurden

Dafür müsste er echt bestraft werden
da wirst du aber mit den Reifchen nicht weit kommen
Nein wird eher ein Single Trail Bike, allerdings eher auf DH ausgelegt...
:
All Mountain mit der Übersetzung ?
Oder soll das ein Dirt Bike werden ?
Dazu ist aber der Rahmen ,die Kurbel ... nicht ideal ...
Jetzt fehlen nur noch die XTR Bremsen und die Marzocchi 44 Gabel...
und wenn man sich dann noch das andere Rad in seinem album anguckt!
es ist einfach nur zum
is halt die schokoladenseite
und vor allem, wenn man es nicht bei einem oder zwei verdammten fotos belassen kann, dann macht mich das richtig sauer! Nein, man muss ja drei fotos von der gleichen seite reinstellen

Fotos auf denen 4x_racer markiert wurde

4x_racer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @4x_racer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"