Kayaman - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kayaman

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
aus grau mach weiß 2 Bilder 05.10.2008 14:04
Bikes 3 Bilder 07.07.2008 15:33

Neueste Fotos von Kayaman

40 in weiß
05.10.2008
aus grau mach weiß
04.10.2008
Demo 8
07.07.2008
Demo 8
07.07.2008
v10wall
14.03.2008
Specialized Demo 8
27.02.2008
Specialized Demo 8
27.02.2008
Specialized Demo 8
28.01.2008
Specialized Demo 8
23.01.2008
Drössiger ER 06
13.01.2008
Drössiger ER 06
13.01.2008
Drössiger ER 06
13.01.2008

Neueste Kommentare von Kayaman

ja guckt doch mal in meinem profil...hab da neuere bilder von meinem demo...die grünen platten sind schon an den crank brothers 5050xx dran...aber hab eig doch überlegt die gabel in weiß lacken zu lassen...allerdings erst in 1 jahr frühstens, fox is immer so ne sache, gabel kostet 1.700 euro und dann wenn die gelackt wird, auch wenn das toxoholics macht, verfällt die garantie auf die gabel!!!
haben wir nur mal mit ner personen waage gemessen...ca. 18 kg
danke für die kommis

@ mr-backe...ja sind spanks

@ S.T.A.L.K.E.R....hatte ich auch vor, i-wie in weiß oder so...aber das problem is, wenn ich die lacken lasse, dann verfällt die garantie...und ne fox 40...kauft man nich einfach mal so nach, wenn die kaputt is ich warte noch 1-2 jahre, dann wird sie sicher weiß
der typ da aufm lift findet den sprung auch geiL, wie der glotzt ...naja, das bild is auch geiL
die forty hat ja mal en hamma styleupdate bekommen (is zwar nich mehr ganz das fox design aber was solls) passt richtig geiL zum rahmen *daumen*
hammer bild, naja is man nich anders von euch gewönt *daumen*
echt mal ne krasse distanz...einfach nur geil
ich find das bild richtig fett, sieht richtig schnell aus *daumen*
Optik: ich tät ne 40 nehmen, die kommt zwar verdammt fett rüber, aba das izimu hat auch net grad das dünnste ober-/unterrohr, von daher würd die forty hamma passen!!
Ride: musste aba echt selber wissen, mit was de am besten klar kommst!!
trotzdem dann viel Spaß mit der karre *daumen*

Fotos von Kayaman die zuletzt kommentiert wurden

alter lachs, auch nen sehr geiles demo
Ui mal wieder ein schönes demo, jetzt noch ne E13 LG oder ne mrp dran und dann isset wunderbar.
Bor is das Rad geil, die 888 find ich steht den meisten v10`s nicht, aber hier ... i love it!
Gefällt
schwarze 40 mit dezent goldenen Decals
gefällt
schwarze 40 mit goldenen Decals
joa.. drum.. und bei Toxo zahlste dann auch noch ordentlich Asche für die Traumfarbe...

drum hab ich meine selbst gelackt...

Fotos auf denen Kayaman markiert wurde

Kayaman wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kayaman Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"