jens.herrmann - Benutzeralbum

Persönliche Alben von jens.herrmann

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb santa cruz chameleon 0 Bilder

Neueste Fotos von jens.herrmann

scneu03
27.04.2009
scneu04
27.04.2009
scneu02
27.04.2009
scneu01
27.04.2009
SC01
19.06.2008
SC02
19.06.2008
SC03
19.06.2008

Neueste Kommentare von jens.herrmann

Schau mal, wenn irgendwo ein super steiles Stück, oder eine Treppe oder ein Absatz kommt, dann kann man mit der neuen leichtgängigen Sattelklemme, den Sattel so verstellen, dass man sein Fully schön über die Hindernisse hinweg tragen kann. Ohne die coole Klemme würde das zu lange dauern.
Hey, ja das ist eine auf 133 getravelte all mountain sl, die hab ich bei ebay in amiland gekauft, hier bekommt man die nur noch sehr selten.

Fotos von jens.herrmann die zuletzt kommentiert wurden

Hey, ja das ist eine auf 133 getravelte all mountain sl, die hab ich bei ebay in amiland gekauft, hier bekommt man die nur noch sehr selten.
das dürfte eine (getravelte!?) all mountain sein, oder? schickes bike!
schöne gabel! namens?

Fotos auf denen jens.herrmann markiert wurde

jens.herrmann wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @jens.herrmann Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"