janek - Benutzeralbum

Persönliche Alben von janek

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von janek

Fusion Floyd
05.01.2011
RB Bandit DS
05.01.2011
Cube Fritzz
05.01.2011
Wiltenbeim4Cross
11.03.2008
Helmtest
11.03.2008
Urlaub
11.03.2008

Neueste Kommentare von janek

schickes Bike -> passt da ein Fahrradanhänger dran?

Fotos von janek die zuletzt kommentiert wurden

oh den habe ich auch noch ier ich fidne ihn kacke übel schwer und schlecht belüftet

Fotos auf denen janek markiert wurde

janek wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @janek Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"