AXE Chilling - Benutzeralbum

Persönliche Alben von AXE Chilling

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von AXE Chilling

DSC04267
16.07.2009
DSC03773
08.02.2009

Neueste Kommentare von AXE Chilling

yees 9" is fett ich fahr auch n solid und geiles bike
andere griffe kommen aber hinten bleibt schwarze felge, kommt nur noch neue nabe. Trotzdem danke
also ob des ja bricht man, und sattel is doch geil. Und gewichtssparend isses auch mit den wenig speichen haha
ja is ungekürzt
ja bidu du gehst auch in den bäumen unter aber gutes bild
sind das die atomlab pimp lite?
Ich würde Kenda NPJ kaufen !!!!!!!!!!!

Fotos von AXE Chilling die zuletzt kommentiert wurden

sattel ändern dann ok
ja is nicht schlecht
auf jeden fall schwarze griffe
mit schwarzen griffen wärs dann halt echt ultra gut!
aber finds auch so schon echt gut
andere griffe kommen aber hinten bleibt schwarze felge, kommt nur noch neue nabe. Trotzdem danke
rote hinter Felge andere grife dann Top
ja is ungekürzt
der mad max ist sehr geil, ist der ungekürzt auf dem pic? mach mal nen foto von der seite
Schlechtere perspektive konntest du nicht nehmen oder`?
Bike ist ganz gut...denk ich

Fotos auf denen AXE Chilling markiert wurde

AXE Chilling wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @AXE Chilling Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"